Radtour 2015

Radtour der St. Anna Schützen
Sonsbeck wie immer ein voller Erfolg

Radtour 2015

Radtour 2015

Vom launischen Wetter ließ sich die Schützenfamilie die Radtour nicht vermiesen. So kamen am Samstag, den 15.08.2015 zunächst 28 Personen und zogen angeführt von Familie Schmidthuisen los, die vorab erkundet Route zu inspizieren. Sie startet am Neutorplatz (Schweinemarkt und führte trockenen Weges mit einer Unterbrechung zum Pausentee zum Cafe Dams am Marienstift in Alpen. Dort stießen weitere Mitglieder hinzu und das Kuchenbuffet wurde fast vollständig geplünderte. Nach diversen Käffchen und anderen Getränken ging es trocken weiter zu Theo und Regina Krebber. Dort in der Halle war alles bestens gerichtet und der Grill stand zur Stärkung bereit. Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. Norbert Giesen und Bernd Klemmer grillten was das Zeug hielt und brachten fast alles an den Mann und die Frau. Mittlerweile waren auch alle Nachzügler eingetroffen und 42 Personen hatten viel Spaß, auch als sich der Dauerregen einstellte. Der Brudermeister war sichtlich zufrieden über die rege Teilnahme und bedanke sich vor allem beim den Eheleuten Schmidthuisen und Krebber für die tollte Organisation. Spät war es und als sich eine Regenunterbrechung andeutete fuhren alle zufrieden nach Hause und freuten sich schon auf die nächste Veranstaltung, der Tagestour am 03.10.2015 ins Sauerland.