Vereinfrühstück Ankündigung

St. Anna Schützen frühstücken
am „Weißen Sonntag“

Die Schützenfamilie der St. Anna Schützenbruderschaft Sonsbeck-Balberg feiert am „Weißen Sonntag“ den 12.04.2015 ab 10:00 Uhr ihr traditionelles Vereinsfrühstück. Es findet diesmal wieder bei Ten Elsen am Römerturm statt. Alle Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen. Im Vordergrund stehen dieses Mal auch Ehrungen für verdiente Mitglieder. Sicherlich gibt es genügend Gesprächsstoff und einem unterhaltsamen Vormittag steht nichts im Wege, endete das Frühstück doch meistens erst eher am späten Nachmittag. Anmeldetermin verpasst? Bis zum 09.04.2015 ist noch Zeit. Dann sollte die Anmeldungen bei Fritz oder Liselotte Rösen wie gewohnt unter 02838/2981 erfolgen, gerne auch noch per e-mail an admin@sankt-anna-schuetzen.de oder hier im Gästebuch.